- Artikel-Nr.: 100300107V4A
ECAM Fräsen mit adptiven Fräsen
Ist Ecam für mich geeignet?
Ecam wurde entwickelt, um die G-Code-Generierung für einfache Teile zu beschleunigen.
Kurz gesagt, wenn der Großteil Ihrer Produktion aus einer einfachen Komponente besteht und Sie das Gefühl haben, dass gewöhnliches CAD / CAM für Ihre Jobs ein Overkill ist, versuchen Sie es mit Ecam , wahrscheinlich wird es Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Jetzt die V4 kaufen und ein modernes System zum drehen einsetzen.
Für alle die eine Drehmaschine haben und nun eine einfach aber dennoch perfekte Software haben möchten. Mittlerweile haben wir für verschiedene Maschinen schon fertige Postprozessoren: DOOSAN Puma - 2 Achsen Drehen Mach3 - Drehen Mach3 - Fräsen Mach4 - Drehen Mach4 - Fräsen Fanuc - Drehen Fanuc - Fräsen HAAS - Fräsen EMC - Drehen Mazak - Drehen Mori Seiki 2 - Drehen Siemens 840 D sl- Fräsen
Das adaptive Schruppen eliminiert alle Vollschnitte unter Anwendung einer Strategie ähnlich dem Trochoidenfräsen. Diese Schneidtechnik ermöglicht eine Hochgeschwindigkeitsbearbeitung mit Vollhartmetallfräsern.
Unter Nutzung der gesamten Werkzeugschneide wird die Werkstückkontur mit minimaler seitlicher Zustellung stufen- weise zirkular abgewälzt.
Diese Technik garantiert ein effektives Schneiden mit maximierter Vorschubgeschwindigkeit.
Der Werkzeugverschleiß findet umfangseitig über die gesamte Schneide statt. Durch die konstant verteilte Last auf der Schneide wird ein schonender, vibrationsarmer Lauf ermöglicht. Die Technik eignet sich besonders für hochfeste und harte Materialien, als auch für die Elektrodenbearbeitung.
Ein automatisches Anpassen der Fräsbahnen sorgt innerhalb dieser Strategie für eine effizientere und sichere Bearbeitung und verkürzt die Bearbeitungszeit. Zusätzlich verlängert sich die Lebensdauer des Werkzeugs. Beim adaptiven Schruppen, wird die Bearbeitungszeit um durchschnittlich 25% gegenüber eines herkömmlichen Schruppvorgangs reduziert. Die Maschine läuft mit höchster Geschwindigkeit ohne Grenzüberschreitung.
Voraussetzungen:
ECAM Fräsen in Version 4 Betriebssysteme: Windows 7,8,8.1,10 in 64 Bit
NET FRAMEWORK 4.6
Microsoft Visual C ++ 2012 Redistributable (x64)
Microsoft Visual C ++ 2015 Redistributable (x64)
Grafikkarte mit DirectX 11-Unterstützung
ECAM Drehen und Fräsen ist die logische Konsequenz für alle die in der Werkstatt eine Drehmaschine und eine Fräsmaschine haben.
Lesen Sie hier alles zu der Lizenznummer : https://www.cnc-steuerung.com/lizenznummer-