EVOLUTION PRO ONE vom Anfang bis Ende?

EVOLUTION PRO ONE

Unsere Erfolgsgeschichte der Evolution Serie fing im Jahr 2010 an.
Die Evolution Pro  ONE Serie wurde gebohren. Es hat lange gedauert bis wir die passenden Bauteile zusammen hatten. Aus einer anfänglichen Edelstahl Tastatur wurde ein richtiges Produkt was genau auf den Anwender zugeschnitten war. 
Zuerst wurde ein massiver Alublock noch bearbeitet und voll ausgebaut. Allerfdings wurde das Produkt nur bestaunt und als "Klasse" bezeichnet, war aber nicht wirklich bezahlbar. Aus dem guten Anfang entstand die V1 Serie.



Die V1 Serie hatte noch große Bewegungstasten und noch keinen Encoder mit "Onboard"
Nach 2 Jahren wurde die Version V1 durch die V2 ersetzt. Die V2 hatte nun den Encoder mit Onboard und die Anordung der Tasten wurde stark verändert. Alle Rückmeldungen unserer Kunden wurden in die V2 mit aufgenommen.

Bei der Evolution Pro ONE V2 Serie haben wir ein eigenes Gehäuse mit TFT Touchscreen im Programm. 



In dieser Serie kam ein externes PC System von Delta zum Einsatz. Im laufe der Jahre wurden viele Varianten vom Kunden realisiert. Die Evolution Pro ONE
überzeugt durch Leistung - Qualität und Design.



Mit der Evolution Pro ONE V3 gehen wir noch konsequenter auf das Delta PC System mit TFT Touchscreen mit IP 67 und schließen damit eine weitere Forderung unserer Kunden. 

Die Tastatur wird in seiner Form durch die V3 ergänzt. Die Tastatur lässt sich nun wieder in ein eigenen Gehäuse einbauen und ist damit für unseren Kunden noch flexibeler und kostengünstiger als die V2 Serie.

Alles in allem ein rundes Produkt mit echten Highlights. Eigentlich dachten wir sind wir mit der Entwicklung der Tastatur durch. Dachten wir!
Mit dem Slider gehen wir einen ungewöhlichen Schritt. Der Slider bietet dem Anwender Informationen denen nur High End Steuerungen vorbehalten sind.
Nun sind Informationen über Drehzahl und Belastung der Achsen und Hauptspindel in Echtzeit möglich. 


 
Aus dem Slider sind nun Möglichkeiten zur Evolution PRO ONE V4.0 entstanden.
Das beste aus allen Versionen wird sich in der V4.0 wiederspiegeln. 15 Jahre Erfahrung und ein offenes Ohr für Kundenwünsche haben das Produkt soweit nach vorne gebracht das wir sicher sind mit der V4.0 genau das anbieten zu können was Sie als Kunde ein perfektes Produkt empfinden.

Das erste Produkt der Evolution PRO ONE V4.0 wird ein Bedienfeld für die Wabecosteuerung / Maschine werden. 
Das kleinere Bedienpult für die Wabeco wird passend zu unserer Steuerung mit MPG Modul erhältlich sein. Das kleinere Bedienpult ist passgenau für das graue Wabecogehäuse und macht die Wabeco deutlich besser steuerbar.
Mit weiteren Details sind wir zu Zeit sehr zurückhaltend da wir Sie noch überraschen möchten

Das Jahr 2018 wird ein ganz besonderes Jahr. 15 Jahre am Markt und viele neue Produkte aus dem TecLab werden wir Ihnen bieten können.
Lassen Sie sich überraschen ;-)

Ganz nebenbei : ONE steht für die Einzige - Oft Kopiert und nie erreicht und darauf sind wir Stolz.
Ab der Version 4.0 schreiben wir auch das PRO ONE groß, ein Zeichen unseres Stolzes ;-)

Neue Eigenschaften in der Evolution PRO ONE V4.0
die wir aber Ihnen erst später bekannt geben werden.

Jetzt das Beste : Wir suchen Sie - Tester für den Feldversuch - Sie erhalten von einen Sonderpreis und werden immer das aktuelle Produkt in Händen halten. Dazu mehr wenn es so weit ist.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.