- Artikel-Nr.: EmcoTurn
- Versandgewicht: 0,30 kg
Einige Emco Drehmaschinen arbeiten mit einem Werkzeugwechsler der mit einem DC Motor angetrieben wird.
Mit unserer Spezialplatine können Sie diese Werkzeugwechsler ansteuerung. Was Sie für diese Platine benötigen ist die BIG IO IP-S Steuerung - für Drehmaschinen
und unser Makro für die Mach4 Software.
Technische Daten der Emco Platine:
Anzahl der Werkzeuge : 8 Stück*
Leistung des IC: 3A bei 24 Volt
Stromaufnahme zum Wechseln: ca.1,5 A**
Stromaufnahme gegen die Verriegelung: ca. 0.15 A***
Lieferumfang:
Platine zum Aufstecken auf die Grundplatine (nicht im Lieferumfang siehe Zubehör)
- Werkzeugwechsel Makro für die Mach4 Hobby
Wenn Sie die Spezifikation geändert haben möchten sprechen Sie mit unserem Support
* Optional können bis zu 128 Werkzeuge erfasst werden
** Maximal 3 A
*** Maximal 3 A
Achtung: Sie benötigen weitere Hardware für diese Baugruppe - siehe unter Zubehör
Aufsteckplatine für den Werkzeugwechsler einer Emco Turn Drehmaschine.
Mittels dieser Platine kann der DC Motor des Werkzeugwechslers angeschlossen werden, alle Kabel des Werkzeugwechslers werden ausschließlich an dieser Platine angeschlossen.
Die Platine wird auf die BIG IO IP-S Steuerung - für Drehmaschinen aufgesteckt, die Logic ist im aufgelöteten Chip enthalten. Zum Betrieb wird das M6 Makro zur Mach4 benötigt.
Die Platine regelt mit minimaler Leistung immer gegen den Verriegelungnocken um immer Spielfrei arbeiten zu können.
Schauen Sie hier für die Anleitung: https://www.cnc-steuerung.com/teclab-emco-module